Wo finde ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail mit Betreff: "yogawood Bestellung vom (Datum) und (Name)".
Wenn Sie die Mail nicht finden können, prüfen Sie auch Ihren Spam- oder Werbeordner.
Wo befindet sich meine Lieferung?
Sie
bekommen bei Versand Ihrer Bestellung eine automatische Benachrichtigung
von unserem yogawood Online Shop und eine Versandbestätigung des Versandienstleisters, wenn Sie bei diesem das Häckchen zur Weitergabe Ihrer Adressinformationen an den Versanddienstleister am Ende des
Bestellvorgangs auf unserer Webseite gesetzt haben.
Mit der Sendungsnummer können Sie den Lieferfortlauf Ihrer Sendung jederzeit Online verfolgen.
Wenn es dennoch Fragen zum Versand geben sollte melden Sie sich bitte bei uns und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
Es kann an eine Packstation geliefert werden. Im Adressfeld geben Sie Bitte Ihre Packstations- und Ihre Postnummer (DHL Kundennummer) sowie die
Postleitzahl Ihrer Packstation an. Pakete mit Yogamatten oder Yogabolstern sind häufig zu groß für Packstationen und können gegebenenfalls nicht zugestellt werden. Bei Bestellungen von Artikeln
in dieser Größenordnung raten wir davon ab eine Packstation zu nutzen.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Eine Stornierung oder Änderung ist in der Regel zeitnah möglich, allerdings werden wir Ihre
Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg bringen, so das es keine Garantie dafür gibt.
In die Lieferung wurde kein Retourenlabel beigelegt
für Retouren innerhalb Deutschlands.
Das yogawood Unternehmen möchte ressourcenschonend und nachhaltig handeln und bestmöglichen Service für seine KundInnen anbieten.
Da das Retourenlabel selten genutzt wird haben wir uns dafür entschieden darauf zu verzichten.
Wie Sie ein Rücksendelabel erhalten können erfahren Sie hier.
Muss ich für eine Retoure den Originalkarton verwenden? Was heißt originalverpackt?
Wir verwenden zu 80 % recycelte Kartons, die Beschriftungen anderer Firmen aufweisen könnenn,
es ist nicht nötig den Karton zu verwenden in dem Sie Ihre gesamte Bestellung erhalten haben.
„Originalverpackt“ bezieht sich nur auf die individuelle Produktverpackung, nicht auf den Karton.
Sollten Sie einen passenderen Karton für die Rücksendung zur Verfügung haben, können Sie diesen natürlich benutzen.
Hauptsache, die Ware ist darin geschützt und kommt unversehrt bei uns an.
Was ist für Sie die richtige Yogamatte? Können Sie Matten zur Auswahl bestellen?
Auf unserer Webseite finden Sie viel nötige Informationen, die helfen die passende Yogamatte für Sie zu finden, mit ausführlichen Produktbeschreibungen und Pflegehinweisen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sich für eine Matte zu entscheiden, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an info@yogawood.de oder über unser Kontaktformular und teilen Sie uns mit, welches Mattenmodell Sie schon ins Auge gefaßt haben. So können wir vielleicht schon im Vorfeld die Matte bestimmen, die Sie brauchen und unnötige Retouren im Sinne der Umwelt werden vermieden.
Können Sie die Yogamatte testen?
Um endgültig zu entscheiden, ob Sie mit der Matte zufrieden wären reicht oftmals schon die haptische Wahrnehmung um die grundlegenden Materialeigenschaften zu erfühlen. Wenn die Matte in Cellophan eingeschweißt ist können Sie diese Umverpackung vorsichtig öffnen um das Material zu erfühlen, jedoch sollte die Banderole nicht beschädigt werden, die die Matte zusammengerollt hält.
Sie möchten einen Gutschein verschenken. Wie funktionier das?
Sie möchten jemanden eine Freude machen, sind sich aber nicht sicher, was sie schenken sollen?
Dann ist der yogawood Geschenkgutschein mit dem Wert Ihrer Wahl vielleicht das richtige für Sie.
Unsere Geschenkgutscheine haben einen voreingestellten Wert von 20 bis 200 €.
So geht's beim Kauf
- Den Gutschein mit dem gewünschten Wert in den Warenkorb legen.
- Den Warenkorb aufrufen und den normalen Bestellvorgang durchlaufen.
- Das System berechnet eine Versandpauschele von 4,95 € die Sie nach Kauf des Gutscheines zurück erstattet bekommen.
- Der Gutschein muß innerhalb eines Jahres eingelöst werden.
Wie erhalte ich meinen Gutschein?
- Sie erhalten einen individuellen Gutschein Code, diesen senden wir Ihnen nach der Bezahlung per E-Mail zu.
- Sie können diesen dann einfach per E-Mail weiterleiten.
Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Der Gutschein kann nur als Gesamtbetrag verwendet werden.
- Einen Artikel in den Warenkorb legen, dessen Wert über dem Wert des Gutscheins liegt,
z.B.: Artikel Wert 22,-€, - Gutschein Wert 20,- €, zu zahlende Differenz 2,- €.
- Den Warenkorb aufrufen, im ersten Schritt wird der Gutschein Code abgefragt und dann der Gutschein Wert
sofort von der Gesamtsumme abgezogen,
dass wird Ihnen auch vor Bestellabschluss nochmal angezeigt.
- Den Bestell- und Bezahlvorgang weiter durchlaufen und wie gewohnt abschliessen.
- Der Gutschein muß innerhalb eines Jahres eingelöst werden.