Retoure

Kostenlose Rücksendung für Retouren aus Deutschland und Österreich

Rücksendungen aus Deutschland und Österreich sind kostenlos.

Für Retouren aus Deutschland und Österreich senden Sie uns Bitte eine kurze Mail mit Ihre Namen und der Bestellnummer an info@yogawood.de, damit wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen können.

 

Für Rücksendungen aus den anderen EU-Ländern sowie der Schweiz werden die Rücksendekosten vom Kunden übernommen.

Bitte lassen Sie sich die Paketaufgabe, auch inklusive der Sendungsnummer bestätigen, da wir nicht für verloren gegangene Pakete haften.

 

Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zu retournieren?

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab Zustellung der Ware.

 

Wie kann ich einen Artikel umtauschen? (z.B. eine andere Größe oder Farbe)

Für eine schnelle und einfache Abwicklung bitten wir  Sie in diesem Fall ebenfalls den entsprechenden Artikel wie beschrieben zu retournieren und den Ersatzartikel separat im Onlineshop neu zu bestellen.

 

Rückgabebestimmungen

Alle Artikel sollten sich in der Originalverpackung befinden und die Etiketten wurden nicht entfernt.

Das Widerrufsrecht erlischt, sobald bei diesen Produkten die Versiegelung entfernt wurde; eine Retoure ist in dem Fall aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht mehr möglich.

 

Bearbeitungsdauer

Nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist und dort geprüft wurde, benötigen wir zur Bearbeitung der Retoure in der Regel ca. 3-5 Werktage. Sie werden umgehend informiert, sobald Ihre Retoure bearbeitet und Ihre Zahlung erstattet wurde. 

Die Erstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel, mit dem Ihre Bestellung bezahlt wurde.

 

Reklamationen

Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte etwas auf einen Produktions- oder Materialfehler hinweisen,

schreiben Sie uns Bitte eine Nachricht an info@yogawood.de.

Es würde helfen, wenn Sie uns 2-3 Fotos mit deutlich sichtbaren Defekten oder Mängeln von dem beanstandeten Artikel zusenden.

Wir würden Ihnen schnellstmöglich ein neues Produkt zusenden, oder auf Wunsch den Kaufbetrag nach Erhalt der reklamierten Ware auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurück erstatten.

Wir übernehmen die Rücksendekosten und würden Ihnen ein Rücksendelabel zukommen lassen.

 

Mehr Nachhaltigkeit

Das Unternehmen yogawood befindet wir uns auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit, wir möchten so ressourcenschonend wie möglich handeln und für unsere Kundschaft bestmögliche Lösungen finden. Sollten Sie sich dafür entscheiden Ihre erhaltene Ware, oder Teile davon zurückzusenden, können Sie einen Widerruf auch formlos per Email an uns senden.

Der Sendung  liegt kein Retourenlabel bei, da es selten zu Rücksendungen kommt.

Bitte begleiten Sie uns auf diesem Weg und nutzen Sie die folgenden Optionen.

Wir möchten unnötige Retouren vermeiden. Wenn Sie z.B. überlegen welche  Yogamatte für Sie die richtige ist, haben wir auf der

entsprechenden Produktseite Hinweise und Hilfestellungen, ausführlichen Produktbeschreibungen und Pflegehinweise um zu einer passenden Entscheidung zu kommen.

Wenn Sie dennoch Schwierigkeiten bei der Auswahl haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@yogawood.de  oder direkt über unser Kontaktformular. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich zu antworten und Ihnen z.B. bei Ihrer Yogamattensuche bestmöglich zu helfen. Falls Sie einen Rückruf bevorzugen, senden Sie uns bitte noch Ihre Telefonnummer.

 

 

SCHRITT  1

Schreiben Sie uns eine Email an Info@yogawood.de mit Ihrem Namen und der Rechnungsnummer oder rufen Sie uns an unter:

+49 1772683861.

 

WIDERRUFSRECHT

Sie haben  14 Tage Zeit zu entscheiden, ob Sie Artikel behalten möchten. Innerhalb dieser Frist können Sie uns einfach die unbenutze, originalverpackte und unversehrte Ware zurücksenden.

 

 

 

 

SCHRITT  2

Sie bekommen von uns ein Retourenlabel zugesandt, welches Sie Bitte ausdrucken und am Paket gut sichtbar aufkleben.

 

 

RETOURENADRESSE

Senden Sie Ihre  Retoure an:

yogawood

Admiralitätstr. 76

20459 Hamburg

Deutschland


Bitte beachten Sie:

Senden Sie die Retoure nicht ohne ein bezahltes Sendungslabel an uns zurück. Es entstünden dadurch Kosten die wir in Rechnung stellen müßten.